Verlassen und abgestellt


Eines der längsten Bauwerke in Europa, wenn gar weltweit, ist auf Rügen zu finden. Prora wurde als Ferienanlage erbaut, aber nie fertig gestellt. Heute haben Investoren, sanierte Eigentumswohnungen auf der Insel Rügen, daraus gemacht. 

Advertisements

2 Kommentare zu „Verlassen und abgestellt“

    1. Ja, leider ist das bei Investoren nicht immer für alle so einträglich, aber wenn alles zerfällt wär das auch schade. So werden ja Arbeitsplätze kurzfristig geschaffen, aber langfristig sollte die Insel und die Bewohner davon profitieren, wenn alles in einem gesunden und ausgewogenem Maß erfolgt. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht. Gruß Joe

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s